Zum Inhalt springen
Logo KGG

Darum geht’s

Weltkugel lokal

Unser Traum

Wir glauben, dass es eine Kraft gibt, die alles verändert. Wir träumen davon, dass Menschen in Deutschland, Europa und der Welt das erleben: Unterwegs sein mit dem Heiligen Geist. Niemand liebt, verändert und erneuert so wie er. Wir spüren, dass Gott etwas Neues tut und wir ahnen, dass du ein Teil davon sein kannst.

Der Kurs

„Komm, Geist Gottes!“ ist in drei Hauptkapitel gegliedert. Der Kurs bietet genug Stoff für drei Referate oder Veranstaltungen. Zahlreiche Hinweise machen die Teilnehmenden mit den wichtigsten Aussagen der Bibel über Gottes Geist vertraut. Zusätzlich bietet das Buch Erfahrungsberichte und Zitate von Menschen, die der verändernden Kraft des Heiligen Geistes begegnet sind.

Zu jedem der drei Kapitel machen wir Vorschläge für das Gespräch in Kleingruppen und geben Anregungen zur persönlichen Reflektion. Grafiken machen die Themen anschaulich. Das Buch enthält einen Anhang, der eine Auswahl von Gebeten und Liedern bietet und in kurzen Artikeln verschiedene Aspekte vertieft.

„Komm, Geist Gottes!“ ist ein Kurs für authentische geistliche Erfahrungen. Die Vorträge sind auch als Videos vom Autor erhältlich, ideal für Kleingruppe, Gemeinde oder das Selbststudium unterwegs.

Kleingruppe mit Kursbuch „Komm, Geist Gottes!“

FAQ

Das Buch „Komm, Geist Gottes!“ von Swen Schönheit kannst du in jeder Buchhandlung bestellen. Die ISBN-Nummer ist: 978-3-9818340-3-1. Oder direkt beim GGE Verlag.
Ja, idealerweise bist du als Kursleiter aber schon länger Christ und hast bereits Erfahrungen mit dem Heiligen Geist gemacht. Ansonsten bist du mit dem Buch „Komm, Geist Gottes!“ von Swen Schönheit und dem Downloadmaterial für Kursleiter und Teilnehmer bestens ausgerüstet, um eine Gruppe anzuleiten. Für einen ersten Einblick kannst du eines der Einführungs-Seminare besuchen. Bei den Vorträgen können dich die Videos von Swen Schönheit unterstützen oder entlasten.
Die Videos mit Swen Schönheit findest du auf der Homepage des GGE Verlags. Zum Reinschnuppern ist Video 1 auf YouTube frei zugänglich.
Die Aktion „Komm, Geist Gottes!“ ist im März 2022 gestartet und die ersten Kurse werden in den kommenden Wochen und Monaten geplant. Demnächst kannst du dann auf dieser Homepage nach einem Kurs in deiner Nähe suchen.
Wir werden das Projekt „Komm, Geist Gottes!“ kontinuierlich weiter ausbauen. Aktuell planen wir ein Magazin, das in großer Auflage deutschlandweit verteilt werden soll, außerdem kannst du auf dieser Homepage bald nach einem angebotenen Kurs in deiner Nähe suchen.
„Komm, Geist Gottes!“ wurde von der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung (GGE) in Deutschland ins Leben gerufen. Mehr Infos findest du auf der Homepage der GGE.

Du hast noch weitere Fragen zum Buch, zum Kurs, zum Projekt „Komm, Geist Gottes!“?
Dann schreib uns eine E-Mail an info@gge-deutschland.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner